bee.png
Triff das Team
kcurrz.jpg

Karen Curry

Inhaberin und leitende Lehrerin

Als eine in Großbritannien qualifizierter Lehrerin, mit über 20 Jahren Erfahrung im Unterrichten von Kindern im frühen - und im Grundschulalter, habe ich in Großbritannien und Hongkong unterrichtet. 2014 habe ich Shooting Stars Preschool im Hinblick  auf meine eigenen Kinder gegründet. Ich wollte einen lehrreichen und unterhaltsamen Ort bieten, an dem Kinder auf Englisch spielen und lernen können. Shooting Stars startete in unserem Haus in Finstersee mit gerade mal 3 Kindern. Wir haben mittlerweile über 60 Kinder in unseren Vorschul- und Nachmittagsklassen angemeldet und sind in die geräumigere Lokalität in Unterägeri umgezogen.


Ich liebe es zu beobachten, wie die Kinder selbstbewusste Entdecker werden, neue Dinge kennen lernen, neue Fähigkeiten erlernen und neue Freunde finden. Es liegt mir am Herzen, das Lernen für Kinder jeden Alters zu einer positiven und angenehmen Erfahrung zu machen.


Die Shooting Stars Preschool wächst und entwickelt sich weiter, bleibt aber eine kleine, fürsorgliche Vorschule. Komm und besuche uns!
 

Layer 2(2).png
ladybird.png
Anna.jpg

Anna Bisig

Lehrer

Ich bin eine britische, qualifizierte Primar- und Grundschullehrerin und arbeite seit 2005 mit Kindern vom Vorschulalter bis zur 6. Klasse. Ich habe auch einen Master in Early Years Education von der University of Sussex. Ich lebe seit 2010 in der Schweiz und habe umfangreiche Erfahrungen im Unterrichten von Muttersprachlern und Nicht-Muttersprachlern an einer zweisprachigen, internationalen Schule in Zug gesammelt. Ich arbeite sehr gerne vormittags mit den Vorschulkindern und nachmittags mit den älteren Kindern in den englischen Clubs und Mittwochs- in den Schreibwerkstätten.

kcraig.jp.jpg

Karen Craig

Lehrassistent

Ich bin diplomierte Lehrassistentin aus Großbritannien und lebe seit 2015 mit meiner Familie in der Schweiz. Davor habe ich in Deutschland gelebt und als Hilfsbibliothekarin in der Kinderbibliothek gearbeitet. Ich habe eine Leidenschaft für Bücher und genieße es, meine Liebe zum Geschichtenerzählen mit den Kindern von Shooting Stars zu teilen. Ich arbeite seit 2018 mit den Vorschulkindern bei Shooting Stars und assistiere auch nachmittags bei einigen englischen Clubs.

star_boy.png
dragonfly_edited.png